Greenbug Award Pflanzen

Gewinner des 2019 Greenbug Award für Pflanzen und Technik

bugnplay winner 2019

Dieses Jahr gewinnt Lucas Ullmann für Bio Fox (Smart Garten) Set den Greenbug Preis. Er erhält eine kostenlose Teilnahme in einem CreativeLabz Kurs. Lucas macht  gerade mit im Hello Mars 2 Kurs im MuDA. Dort entwickelt er einen Roboter, der Pflanzen auf dem Mars pflegen könnte!
http://bugnplay.ch/de/projekte/2019/gewinner/
https://creativelabz.ch/hello-mars/

Gewinnerin 2018: Greenbug Award für Pflanzen und Technik

Sofia Espina (PL) – Alterskategorie: Kinder 8- bis 11-jährige.
Ich habe mit Scratch ein Spiel programmiert. Es geht um einen Käfer, der in ein Abwasserrohr gefallen ist und wieder rauskommen will.

Zum Projekt Im Abwasserrohr, http://bugnplay.ch/pms/de/minisite/5526/

Direkt zum Spiel Im Abwasserrohr, https://scratch.mit.edu/projects/186822313/#player

 

VERGANGENE ANLÄSSE

Gewinner, 2017 Greenbug Award für Pflanzen und Technik

bugnplay 2017 ceremony

Der Gewinner des 2017 Greenbug Award heisst Raphael Husistein von Beckenreid (NW). Er erhält den Preis für sein Projekt Optische Zeichenerkennung mit einem neuronalen Netz.

Wir gratulieren Raphael herzlich!

Webseite: bugnplay gewinner 2017

Kontakt: psc-expeditionen@ethz.ch